home loans
home loans

Unser Freundeskreis

 

Hr. Haar: Englischkurse 2010/11 PDF Drucken E-Mail
GruppenfotoDas Projekt: Hope for Life – Hoffnung für Menschen in Not

 Am 25. November 2010, dem 1. Tag nach meiner Ankunft in Mae Sai, fragte mich der Reporter des ZDF-Teams, das für das Morgenmagazin „Sonntags“ einen Film über das Projekt HOPE FOR LIFE drehte, was mich denn nunmehr schon zum 4. Mal die weite Reise von Bayern nach Nordthailand antreten ließ, um hier ehemaligen Straßenkindern Englischunterricht zu erteilen. Die Antwort fiel mir sehr leicht: meine Begeisterung für das von Thomas und Esther Albrecht initiierte Projekt ist ungebrochen, meine Faszination für diese in meinen Augen großartige humanitäre Leistung hat im Laufe meiner verschiedenen Aufenthalte sogar noch zugenommen, und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diese Form karitativen Engagements weiterhin jede nur denkbare Unterstützung verdient.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4