home loans
home loans

Unser Freundeskreis

Englischunterricht für ca. 1.700 Kinder PDF Drucken E-Mail

Hanna1Das Freiwilligenprogramm von Hope for Life hat sich sehr gut entwickelt, und momentan arbeiten 18 Jugendliche als Englischlehrer in verschiedenen thailändischen Grundschulen und Kinderheimen. Die Jugendlichen sind mit sehr viel Engagement und Freude dabei.

Mit ihrer Arbeit übernehmen die Jugendlichen hierfür eine sehr wichtige Aufgabe: In Thailand ist der Tourismus eine der größten Einkommensquellen des Landes und es hat sich eine sehr große Industrie entwickelt. Durch gute Englischkenntnisse haben die Kinder später wesentlich größere Chancen und Möglichkeiten, sich beruflich zu entfalten. Für viele wird der Englischunterricht später die Basis für Ihren täglichen Lebensunterhalt darstellen.

Deshalb sind wir sehr von dem Projekt und dem Engagement unserer Jugendlichen überzeugt und freuen uns schon darauf, uns in wenigen Jahren mit den unterrichteten Kindern in englischer Sprache unterhalten zu können…