home loans
home loans

Unser Freundeskreis

Über uns PDF Drucken E-Mail

meetingHope for Life wurde am 08. Februar 2003 in Schwetzingen (nahe Heidelberg) gegründet und hat Unterstützer im ganzen Bundesgebiet.

Die Hope for Life-Stiftung gemeinnützige GmbH ist im Amtsgericht Mannheim unter der Nummer HRB 717826 registriert und vom Finanzamt Schwetzingen als gemeinnützig anerkannt.



Die Hope for Life-Stiftung in Thailand wurde von Thomas und Esther Albrecht ins Leben gerufen, einer akha-deutschen Familie die für viele Jahre im thai-burmesischen Grenzgebiet lebte. Daher sind wir mit den Sorgen und Nöten der Kinder des Akha-Bergstammes bestens vertraut, sprechen ihre Sprache und können direkt und unkompliziert vor Ort helfen.

Mehrere Informaitonen zum Verein und den von uns geförderten Projekten finden Sie auch auf unserer Präsentationsmappe oder online unter den Feldern "Projekte"